Rolling Buttons im neuen Zuhause

Schon seit ein paar Monaten wurde es in den Räumlichkeiten, in denen die Rolling Buttons das Licht der Welt erblickte etwas eng. Und wie das Leben manchmal spielt, wurde eine neue Location zum unverhofften Segen für Dorothea Schwarz’ Nähwerkstatt. Hell und freundlich ist es hier und der barrierefreie Zugang rundet die Sache ab. 

Zuschneidetisch Schneiderei Nähwerkstatt Stoffschere Suderburg Rollstuhl Lüneburger Heide Rollstuhlmode Rollstuhldecke handgemacht

Innerhalb weniger Tage wurde gewerkelt und geräumt und seit November 2020 werden nun fleißig am neuen, großen Zuschneidetisch die Einzelteile der RollstuhlWickelDecke vorbereitet.

Die Bügelpresse verschweißt zuverlässig und flink die Reflektorstreifen mit dem Außenstoff und das Prachtstück einer Nähmaschine schnurrt treu beim Zusammenfügen der Rolling Buttons. So ist es eine wahre Freude, zu arbeiten!

Schauen Sie doch einmal vorbei in der Bahnhofsstraße 46 in Suderburg / Lüneburger Heide! Wir freuen uns auf Ihren Besuch immer Dienstag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr, jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 9:00 bis 12:00 Uhr* und natürlich nach Vereinbarung.

*Die Öffnungszeiten können in den Schulferien in Niedersachsen evtl. abweichen.

2 Antworten auf „Rolling Buttons im neuen Zuhause“

  1. Liebe Frau Schwarz, nachdem die Maße nun stimmten ist es wirklich schön wie Sie die Rollidecke geändert und passend gemacht haben. Leider habe ich ihr Päckchen erst heute auf unserer Terrasse entdeckt. Das ging alles prima. Vielen herzlichen Dank Der Rehatechniker war heute auch da, als ich die Decke braucht und war sehr positiv überrascht. Mit freundlichen Grüßen Veronika Goller

    1. Liebe Frau Goller,
      Wie schön, dass die Decke angekommen ist und passt. Jetzt kann der Winter kommen!
      Herzliche Grüße,
      Dorothea Schwarz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *