Die clevere neue robuste wetterfeste flexible individuelle handgemachte

Rollstuhldecke

Der Rolling Buttons Newsletter ist da!

Der Rolling Buttons Newsletter ist da!

Es gibt so viel zu erzählen

Hier bei Rolling Buttons passiert immer etwas – auch, und gerade, jetzt in der wärmeres Jahreszeit, wo das Nähen selber etwas weniger gefragt ist.

Wir füllen Bewerbungen für Wettbewerbe aus und neue Materialien werden erprobt und gekauft, An unserer Website wird gebastelt und wir erstellen Videoinhalte. Wir sind im Kontakt mit Zeitschriften und anderen Medienformaten und knüpfen viele andere Kontakte. Es werden sich Gedanken über ergänzende Produkte gemacht und mit Kunden gesprochen, die Verbesserungsvorschläge haben. Wir besprechen, wo es mit den Rolling Buttons Rollstuhldecken hingehen soll und wie Werte wie Inklusion und Nachhaltigkeit unsere Planung und Handeln informieren können.

Wir möchten euch bei all dem mitnehmen. Alles Neue und Interessante zu Rolling Buttons gibt es jetzt in unserem Newsletter. Hier könnt ihr euch anmelden.

 

Dorothea Schwarz von Rolling Buttons an ihrem Küchentisch vor dem Laptop

Dorothea Schwarz
Gründerin von Rolling Buttons

Christine Ghinn an ihrem Wohzimmertisch vor dem Laptop

Christine Ghinn
Schwester von Dorothea & Hinter-den-Kulissen-Unterstützerin

Nicht immer läuft alles glatt

Doch wie überall gilt auch in der Rolling Buttons Werkstatt und im Büro:
Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Klar, Fehler und Missgeschicke machen auch uns keinen Spaß. Es wäre schon toll, wenn alles immer gleich klappen würde, oder?

Doch unter den Teppich kehren bringt ja nichts, und deshalb möchten wir mit den kleinen (und hoffentlich nicht zu vielen) großen Pannen aufrichtig umgehen und von ihnen lernen.

Ach, schau mal her!

Podcasts, Werbung, Gespräche mit den Nachbarn, Suchergebnisse, Fernsehsendungen, Zeitschriften…

Immer wieder denkt man sich: „Das ist ja interessant! Das muss ich mir merken und weiter erzählen.“

In unserem täglichen Leben laufen uns immer wieder berührende Geschichten, tolle Pojekte und clevere Produkte über den Weg. Immer wieder lernen wir, wie Menschen die Welt in allen möglichen Bereichen ein kleines Stück barrierefreier machen. 

Gute Ideen und echtes Engagement muss man feiern! 

Der Blick hinter die Kulissen

Wir möchten euch euch mit unserem Newsletter mit hinter die Kulissen nehmen, euch zeigen, wie die Rolling Buttons Rollstuhldecken entstehen und euch Barrierefrei-Helden vorstellen.

Wir freuen uns, euch mit auf die Reise zu nehmen und auch von euch zu hören.

Neugierig geworden?

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.